Arbeiten auf den Felsen

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal einen meiner neuen Arbeitsplätze vorstellen. Der Arbeitsweg ist etwas umständlich und lang aber er macht spaß 😉
IMG_6664IMG_6665
Erst auf den großen Winterberg an einem markanten Felsen eine Zwischenbasis aufschlagen…

IMG_6667
Dann an diesem Teich vorbei, der sehr zum Baden einläd 😉

IMG_6668
auf den Gipfel. Dort gibt es schönes Basaltgestein zu sehen, also abgekühlte Magma. Der große Winterberg ist teilweise vulkanischen Ursprungs.

IMG_6685
Von dort aus geht es über unauffällige Kletterzugangspfade direkt

IMG_6679IMG_6671 IMG_6669
an meinen neuen Arbeitsplatz,
wo ich z.B. ein neues Video für euch schneide:

Wär der Arbeitsplatz auch was für euch? Ich freue mich auf Kommentare,
Machts gut,
Euer Wildgrünwanderer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

6 Gedanken zu „Arbeiten auf den Felsen“

  1. Einen traumhaften Arbeitsplatz hast Du dir da gesucht, da würde auch ich gerne arbeiten. Ein hoch auf die Technik, die das ermöglicht.

    1. Hallo Jack,
      ich übernehme von Zeit zu Zeit Aufträge in der Softwareentwicklung. Hauptsächlich Virtuelle Realität, Computer Games, 3D-Grafik, künstliche Intelligenz und so was. Ansonsten strebe ich es eher an Ein vollzeitnomade mit Webbusiness zu werden ;). Dort auf den Felsen habe ich jedoch meistens nur Videos für den Blog geschnitten.

      Gruß aus Mumbai 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.