Weihnachten auf Sri Lanka

Frohe Weihnachten von Sri Lanka!

Daria hat heute endlich ihre Geschenke bekommen. Das Mia and Me Armband, dass ich durch Frankreich, Spanien und Marokko getragen habe war natürlich der Hit und es gibt immer Geschrei von Luna, die da auch ganz scharf drauf ist.

Wir waren heute nach einer kurzen „Bescherung“ am Strand und haben Kokosnüsse getrunken und gegessen und einen Weihnachtsbaum aus Sand mit Korallen und Muscheln geschmückt.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.