Auf dem Kodachadri Peak

Heute sind wir mal eine längere Tour auf einen Berg gewandert und haben die Aussicht genossen. Tiger gab es zwar keine aber dafür jede Menge Vögel, Schlangen und Affen.

Unterwegs haben uns 6 Männer mit Maschinengewehren und Tarnanzügen eingeholt und zur Rede gestellt. Das Übliche: What country? Your daughter? Name? Dari willst du deinen Namen sagen? Nein, sag ihm dass er ein Arschloch ist. Sorry, she don’t likes to tell her name ;). India how long? Germany when?. Policedepartment. Händeschütteln. Und weiter gehts :D.

Oben gab es dann noch einen Tempel, wo es kostenlos Essen gab und bei dem wir einen der bewaffneten Typen erwischt haben, wie er ein zweijähriges Mädchen mit seinem Gewehr spielen lassen hat. Alles klar…

Viel Spaß beim Angucken 🙂

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.