Klettern in Spaniens Kletterparadies

Heute habe ich mir einen Klettergurt und Schuhe geliehen und war zusammen mit den Zweien aus Stuttgart am Fels klettern. Die Routen sind hier schon richtig gut abgesichert, so dass ich mich auch im Vorstieg dort hochgetraut habe. Bis französisch 6c war drin, allerdings auch eine entsprechende Zerrung, da ich ja die schwierige Route unbedingt gleich am Anfang im Vorstieg klettern mußte. Es sah so einfach aus und ich falle immer noch drauf rein. Es sieht natürlich immer einfacher von unten aus als es dann oben ist :D.

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.