November in Hessen

Hallo Leute,

es ist jetzt lange her, dass ich etwas von mir hören lassen habe. Das lag daran, dass wir die ganze Zeit bei einer Familie in Hessen in der Nähe von Fulda wohnen und dort mittlerweile ganz gut eingebunden sind :). Ich und Daria verstehen uns sehr gut mit ihnen und werden über Weihnachten dort bleiben. Es wird auch mal wieder Zeit für etwas Schnee im Winter und Weihnachtskram und so :).

Auch wandern kann man hier gut in der Gegend um den Vogelsberg. Ein nebliger Novembertag ist da genau richtig um eine 18 km Wanderung durch den Wald in einen Bioladen im Nachbardorf zu machen. Da kommt eine sehr mystische Stimmung auf und man findet auch im November noch Essbares am Wegesrand.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

4 Gedanken zu „November in Hessen“

    1. 😀 nein ich habe in der Tat dort auch Käse gekauft. Käse habe ich eigentlich schon immer hin und wieder gegessen. Ab und zu hatte ich halt ein paar reine Rohkost oder Vegane Phasen. Aber mittlerweile halte ich das gerade wieder ziemlich locker. Das ändert jedoch nichts an meiner Überzeugung, das Wildkräuter und überwiegend vegane Ernährung einfach gut für den Menschen sind. Einmal alle paar Monate esse ich auch Fleisch oder Fisch, wenn ich weiß wo es herkommt. Bei Gluten und Zucker war ich schon strikter. Gegen Bio Eier und Honig z.B. hab ich auch noch nie etwas gehabt. Also bin ich auch kein Veganer, höchstens ein … ach was weiß ich, ein Mensch :D.

    1. Hey Pauline, uns gehts gut. Ich bin gerade länger hier in Hessen über den Winter. Dari ist in Indien und kommt ende Mai wieder. Dann gehen wir wieder in die Sächsische Schweiz boofen und Klettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.