Von Arezzo nach Rom

Hallo Leute,

Wir sind aus Italien zurückgekehrt! Ich bin von Ravensburg in Deutschland ca. 1200 Km nach Rom zu Fuß gelaufen! Nach den Alpen von Verona, die letzten 600 Km, hat mich noch meine Tochter über die Poebene, die Apenninen bis Rom begleitet.

Wir waren ende Oktober in Rom angekommen und sind dort 2 Wochen geblieben. Die restliche geplante Wanderung mussten wir nun leider abbrechen, da durch die Coronalage kein weiteres Durchkommen nach Sizilien mehr garantiert ist und Italien praktisch jederzeit kritische Gebiete wie Neapel abriegeln könnte.

Wir sind praktisch im letzten Moment in Rom angekommen, so dass wir noch Zeit hatten uns alles anzugucken – ohne Touristengedränge und Anstehen.

Wir werden die Tour nächstes Jahr im Spätsommer ab Rom fortsetzen. Dann geht es über Inseln und Vulkane zum Kraterrand des Ätna, dem finalen Ziel.

Die folgenden 2 Videos beinhalten die letzte Strecke von Arezzo nach Rom und Rom selber.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.