Kein Flugzeug, dafür Negombo

Da stand ich nun 3 Stunden am Flughafen und wartete. Kann doch nicht so lange mit den Visa dauern. Sollte es ein Problem gegeben haben? Google sagt Flugzeug gelandet also alles ok…

Tja google hat gelogen.

Da man in Sri Lanka nicht ohne zu bezahlen in den Flughafen kommt, mußte ich auf Nachfrage erfahren, dass alle Flüge von Chennai aus abgesagt wurden.

Also: Auf nach Negombo an den Strand, ein bischen relaxen, Bananen essen und Hostel suchen.

Im Hostel mit Internet erfuhr ich dann den Grund der Flugabsagen:

Ein starker Zyklon Sturm, der genau in Chennai gerade alles verwüstet und wässert. Ich kann nur hoffen das es Dari und den anderen gut geht. Die Leute aus dem Gebiet wurden wohl schon evakuiert und ich habe keine Ahnung wo meine Tochter jetzt genau ist.

Update folgt…

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Falls ja, würde ich mich total freuen wenn du mir einen like gibst. Und abonniere noch fix meinen Youtube Channel und meine Facebookseite.
Es ist alles kostenlos und Du verpasst keinen Beitrag und kein Video mehr 🙂

Ich freue mich über jedes Feedback 🙂

Lebe grün und frei,
Der Wildgruenwanderer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.